Benefizkonzert der Big Band der Bundeswehr auf dem Hessentag

Sonderkonditionen für hessische Landfrauen

Die Big Band der Bundeswehr gastiert am 14. Juni um 20 Uhr mit ihrem komplett neuen Programm und neuen Solisten in der Music Hall K48 auf dem Hessentag in Ruesselsheim.

Kurzfristig wurden den hessischen Landfrauen Sonderkonditionen eingeräumt: Hessische Landfrauen und ihre Begleitung können an der Abendkasse Eintrittskarten zum ermäßigten Preis von 9.50 EUR erwerben. Es genügt die Vorlage des Mitgliedsausweises oder ein Stichwort, das bis Dienstag, 13. Juni, 14 Uhr in der Landesgeschäftsstelle erfragt werden kann.

Die Big Band der Bundeswehr tritt an diesem Abend ohne Gage auf. Der Erlös kommt FIPS e. V., dem Förderverein der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Rüsselsheim zugute, der damit die jüngsten Patientinnen und Patienten des GPR Klinikums, beispielsweise bei der Anschaffung von medizinischen Geraeten sowie Eltern-Kind-Projekten, unterstützt.

Wer mehr ueber die Big Band der Bundeswehr wissen will, kann sich auf der Website der Big Band informieren: http://www.bigband-bw.de/bigband-bw/aktuelles.php?gruppe_id=1&go_target=texte&text_id=284