Geschäftsführerinnen-Arbeitstagung 2017

Start in die Winterarbeitszeit

 

41 Vertreterinnen der hessischen Bezirkslandfrauenvereine trafen sich zur jährlichen Geschäftsführerinnen-Arbeitstagung am 2. September in Friedrichsdorf.

Neben aktuellen Themen aus dem Landesverband und den BezirkslandFrauenvereinen ging es um das Thema „SocialMedia aktiv nutzen!“. In ihrem Vortrag gab Jutta Zeisset, selbst aktive LandFrau und SocialMedia und OnlineMarketing Managerin, vielfältige und praxisnahe Einblicke in das Themengebiet.

Außerdem zogen die Vertreterinnen gemeinsam mit Präsidentin Hildegard Schuster eine Bilanz der letzten vier Jahre im Hinblick auf die Zusammenarbeit mit dem Landesvorstand, den Ortsvereinen und der Landesgeschäftsstelle sowie sprachen über ihre Wünsche für die kommenden vier Jahre.